Rollsportverein Verden e.V.


"Rollkunstlauf für Groß und Klein"




Jahreshauptversammlung am 11.09.2021

Am 11.09.21 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in unserer Rollsporthalle statt.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

BJA


Nach den Sommerferien geht es endlich wieder los!

Endlich! Ab dem 06.09.2021 können wir endlich wieder trainieren! Weiterhin werden wir an unserem Hygienekonzept festhalten, was uns aber nicht den Spaß am Laufen verderben wird. Wir freuen uns euch alle gesund und munter wieder zu sehen.

BJA


Corona-Pandemie

Leider hat uns die Pandemie weiterhin im Griff und so beginnt das neue Jahr 2021 wie das alte endete. Mit viel Ungewissheit, Frust und ohne unseren geliebten Sport. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen und zusammen trainieren können. Bis dahin bleibt bitte weiterhin gesund!

BJA