Rollsportverein Verden e.V.

"Rollkunstlauf für Groß und Klein"

Es geht wieder los!!!

Endlich! Endlich geht es wieder los! Am 31.08.20 starten wir endlich wieder!

Nach nunmehr 24 Wochen ohne Training können nun alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsene wieder in fast gewohnter Umgebung trainieren. Zwar werden wir in kleineren Gruppen starten und auch weiterhin ist an Abstand und Hygiene zu denken, aber dennoch freuen wir uns, dass die Rollschuhe wieder in der Halle ihre Runden drehen.

Probetraining werden wir, aufgrund der aktuellen Lage, derzeit noch nicht anbieten können. Bitte habt dafür Verständnis.

Corona-Pandemie

Leider hat auch uns der Virus unerwartet getroffen, wie viele andere auch. Wir dürfen unseren geliebten Sport nicht ausüben und wissen leider noch nicht ab wann wir wieder in unseren Trainingsalltag zurückkehren können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bitte bleibt alle gesund!

Unsere Bine wird mit dem Dream Team Mannschaft des Jahres 2019 in Niedersachsen

Zusammen mit dem Dream Team Skating, einer Formationslaufgemeinschaft aus Niedersachsen, hat unsere Bine den begehrten Pokal zur Mannschaft des Jahres 2019 in Niedersachsen gewonnen. Schon die Nominierung war für das Team eine große Ehre und niemals hätte das Team damit gerechnet den Pokal mit nach Hause zu nehmen. Die etablierte Konkurrenz war doch sehr groß. Mit riesigem Beifall und sehr sehr lauten Freudenschreien der Mannschaft nahm das Team den Pokal auf der Bühne beim Ball des Sports in Hannover am 14.02.2020 entgegen. Somit hat das Team alles abgeräumt, was es abzuräumen gab 2019 - Landesmeister, Norddeutscher Meister, Deutscher Meister, Europameister, Weltmeister und nun auch noch Mannschaft des Jahres. Mal abwarten was 2020 für das Team bereithält.

BJA / FOTOS: AKA

Der RSV Verden bei Sport und Schau in Verden

Am 11. Januar 2020 durfte der RSV Verden zusammen mit Bushido Verden, ARS Nova und dem Turnverein Verden den lokalen Act bei der diesjährigen Sport und Schau Gala präsentieren. Zusammen erarbeiteten die 4 Vereine eine Nummer zu dem Musical West Side Story. Rausgeputzt mit feinen Pünktchenkleidern war es für die Mädels vom RSV Verden eine ganz neue Herausforderung. Mit viel Fleiß wurde schon Wochen vorher erst einzeln und anschließend in der ganzen Gruppe trainiert und Abläufe abgesprochen. Am Ende gelang allen eine super Show mit viel Spaß und das Publikum unterstütze mit tosendem Applaus. Nach zwei tollen Auftritten wurde noch ein bisschen bei der After-Show-Party gefeiert bis alle müde aber glücklich ins Bett fielen. Vom RSV Verden dabei waren Alea, Aileen, Bine, Chantal, Jula, Lina, Nicole, Sandra und Tali.

BJA / FOTOS: IBA, SLI, MK

Frohes neues Jahr!

Der RSV Verden wünscht allen Rollsportverrückten einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

Im Moment befinden wir uns alle in unserem wohlverdienten Urlaub.

Das Training nach den Ferien startet  motiviert und voller neuer Vorsätze am Mittwoch, 08.01.20.

BJA / FOTOS: AKA